Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Akademie Schloss Liebenau

Fort- und Weiterbildungen: Mit Achtsamkeit professionell begleiten

Dass unsere Mitarbeitenden sich fachlich und persönlich weiterbilden, hat für uns schon immer einen hohen Stellenwert. Unsere Akademie Schloss Liebenau arbeitet deshalb jährlich ein breites Angebot an Kursen aus. Sie richten sich an Mitarbeitende im sozialen Bereich, in Pädagogik, Pflege und Therapie ebenso wie in Hauswirtschaft und Verwaltung.

Wir entwickeln unser Angebot aus unserer christlichen Werthaltung heraus, aus einer achtsamen Perspektive für unsere Klienten und versuchen, so nah wie möglich an den Bedürfnissen und Interessen unserer Mitarbeiter zu sein.

Wir befähigen unsere Mitarbeitenden, den Bedürfnissen der Menschen und den veränderten Anforderungen der Sozial-, Gesundheits- und Bildungslandschaft zu entsprechen.

Weitere Informationen finden Sie unter Akademie Schloss Liebenau.

Kontakt

Akademie Schloss Liebenau

Siggenweilerstraße 11
88074 Meckenbeuren
Telefon +49 7542 10-1266 und +49 7542 10-1263
Telefax +49 7542 10-1953
fortbilden.entwickeln@stiftung-liebenau.de

www.fortbilden-entwickeln.de

Der Ausbildung von künftigen Fachkräften in Pflege- und Erziehungsberufen widmen wir uns am Institut für soziale Berufe (ifsb).