Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Arbeit im Wald

Wald

Viel Arbeit gibt es im Wald von der Stiftung Liebenau.


Dafür ist der Holzhof zuständig.


Aufgaben vom Holzhof sind zum Beispiel:


Bäume pflegen, Bäume fällen, Bäume pflanzen.

Stefan Dummel arbeitet im Team vom Holzhof in Liebenau.
Das Bild zeigt Stefan Dummel bei der Holzarbeit

Aus dem Holz machen die Mitarbeiter auch viel Brennholz.


Stefan Dummel arbeitet gerne an der Holz-Spalt-Maschine.

liefern

Mitarbeiter und Beschäftigte liefern Holz auch an Kunden aus.


Das ist ein besonderer Service.


Stefan Dummel ist auch beim Ausliefern vom Holz dabei.


Er ist gerne bei den Kunden.


Viele Kunden sind nett.

 

 

Wenn Sie sich für unseren Newsletter Inklusion interessieren, melden Sie sich bitte hier an >

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Vera Ruppert, Pressearbeit
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse@stiftung-liebenau.de