Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Arbeit im Wald

Viel Arbeit gibt es im Wald von der Stiftung Liebenau.


Dafür ist der Holzhof zuständig.


Aufgaben vom Holzhof sind zum Beispiel:


Bäume pflegen, Bäume fällen, Bäume pflanzen.

Aus dem Holz machen die Mitarbeiter auch viel Brennholz.


Stefan Dummel arbeitet gerne an der Holz-Spalt-Maschine.

Mitarbeiter und Beschäftigte liefern Holz auch an Kunden aus.


Das ist ein besonderer Service.


Stefan Dummel ist auch beim Ausliefern vom Holz dabei.


Er ist gerne bei den Kunden.


Viele Kunden sind nett.

 

 

Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers >

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse(at)stiftung-liebenau.de