Impulse zum Lesen und Hören von der Stiftung Liebenau
Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Impulse

Hier finden Sie Gedanken, Anregungen, Fragestellungen – spirituelle Impulse für den Alltag, geschrieben und gelesen von Prälat Michael H. F. Brock.

Impulse zum Lesen

2017

von Prälat Michael H. F. Brock - Was fange ich an mit Sonntagstexten am Montag? Biblische Texte als Wegbegleiter durch unsere Arbeit.

mehr >

von Prälat Michael H. F. Brock – Wieviel Lächeln braucht ein Tag? Oder besser: Welches Lächeln braucht dein Tag?

mehr >

von Prälat Michael H. F. Brock – Kann man Geduld lernen? Ist es überhaupt wichtig, geduldig zu sein? Ich erforsche mein Inneres. Ich bin kein geduldiger Mensch.

mehr >

2016

2015

2014

2013

Impulse zum Hören

2017

von Prälat Michael H. F. Brock – Kann man Geduld lernen? Ist es überhaupt wichtig, geduldig zu sein? Ich erforsche mein Inneres. Ich bin kein geduldiger Mensch.

mehr >

2016

2015

2014

Predigten

2017

von Prälat Michael H. F. Brock – Sommerfest 2017 in Liebenau

mehr >

2016

2015

2014

2013

2012

Bücher

Leitgedanken Stiftung Liebenau

In unserer Mitte - Der Mensch

pdf, 14 MB

Zum Buch

Leseprobe: Das Vermächtnis

pdf, 1 MB

Zum Buch

Zu den Hörproben

Leseprobe: Was bleibt

pdf, 372 KB

Zum Buch

Leseprobe: Die letzten Tage

pdf, 369 KB

Zum Buch

Leseprobe: Wie alles begann

pdf, 296 KB

Kontakt

Prälat Michael H. F. Brock
Prälat Michael H. F. Brock

Stiftung Liebenau
Vorstand
Siggenweilerstr. 11
88074 Meckenbeuren
Telefon +49 7542 10-1200
michael.brock@stiftung-liebenau.de