Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Inklusive Landes-Garten-Schau

Im Mittel-Punkt bei der Inklusiven Landes-Garten-Schau in Überlingen: Blumen, Pflanzen, Gärten, Natur und Inklusion.
Das Bild zeigt den Uferpark in Überlingen.

In Überlingen ist in diesem Jahr Landes-Garten-Schau.

 

Blumen und Pflanzen stehen im Mittel-Punkt.

 

Aber auch Kunst und Kultur.

 

Die inklusive Landes-Garten-Schau bietet viele Aktionen:

 

Zum Beispiel Führungen in Leichter Sprache.

 

Führungen in Gebärden-Sprache.

 

Schnell-Kurse in Leichter Sprache und Gebärden-Sprache.

 

Die Aktion buntes Fahrrad.

 

Ein gemeinsamer Hip-Hop-Song.

 

Graffiti-Sprühen zum Mitmachen.

 

Und gemeinsames Bauen von Lego-Rampen.

 

 

Am besten man informiert sich vor dem Besuch.

 

Wegen Corona ändert sich vielleicht manchmal was.

 

Aktuelle Informationen zu Corona-Regeln gibt es im Internet.

 

Wenn man hier klickt, erfährt man aktuelle Informationen.

 

Termine für Veranstaltungen findet man am besten im Internet.

 

Für Termine klickt man hier.

 

 

Wenn Sie sich für unseren Newsletter Inklusion interessieren, melden Sie sich bitte hier an >

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Vera Ruppert, Pressearbeit
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse@stiftung-liebenau.de