Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Inklusive Landes-Garten-Schau

In Überlingen ist in diesem Jahr Landes-Garten-Schau.

 

Blumen und Pflanzen stehen im Mittel-Punkt.

 

Aber auch Kunst und Kultur.

 

Die inklusive Landes-Garten-Schau bietet viele Aktionen:

 

Zum Beispiel Führungen in Leichter Sprache.

 

Führungen in Gebärden-Sprache.

 

Schnell-Kurse in Leichter Sprache und Gebärden-Sprache.

 

Die Aktion buntes Fahrrad.

 

Ein gemeinsamer Hip-Hop-Song.

 

Graffiti-Sprühen zum Mitmachen.

 

Und gemeinsames Bauen von Lego-Rampen.

 

 

Am besten man informiert sich vor dem Besuch.

 

Wegen Corona ändert sich vielleicht manchmal was.

 

Aktuelle Informationen zu Corona-Regeln gibt es im Internet.

 

Wenn man hier klickt, erfährt man aktuelle Informationen.

 

Termine für Veranstaltungen findet man am besten im Internet.

 

 

Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers >

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse(at)stiftung-liebenau.de