Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Fasnetsfreude im Haus der Pflege St. Gebhard

Amtzell - Am 4. Februar verwandelte sich das Haus der Pflege St. Gebhard der Stiftung Liebenau in eine vergnügliche Fasnetswelt.

Buntes Fasnetstreiben herrschte im Haus der Pflege St. Gebhard in Amtzell.

Eine kostümierte Band macht Musik

Die Band des Hauses lud zum Singen, Schunkeln und Tanzen ein.

Girlanden, Luftballons und bunt geschmückte Tische machten bereits beim Ankommen deutlich: Hier wird heute gemeinsam gefeiert. Zahlreiche Angehörige, Freunde des Hauses sowie örtliche Vereine aus Amtzell folgten der Einladung und verbrachten zusammen mit den Bewohnenden einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Musik.

 

Die hauseigene Band sorgte mit ihrem großen Repertoire an Schlagern und Faschingshits für gute Laune und lud die Anwesenden zum Singen, Schunkeln und Klatschen ein. Schnell füllte sich der Raum mit ausgelassener Stimmung und so mancher Gast ließ es sich nicht nehmen, das Tanzbein zu schwingen. Das kostümierte Team des Haus der Pflege St. Gebhard sorgte zusätzlich für eine fröhliche Atmosphäre. 

 

 

Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers >

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse(at)stiftung-liebenau.de