Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Tag der offenen Tür im Haus Magdalena in Ehningen am Freitag, 12. Mai

EHNINGEN – Einen Tag der offenen Tür veranstaltet das Haus der Pflege Magdalena der Stiftung Liebenau. Am Freitag, 12. Mai, öffnet das Haus von 13 bis 15 Uhr seine Pforten. Rundgänge durch das Haus bieten einen Einblick für Interessierte.

Die verschiedenen Pflegeberufe, etwa Pflegefachkraft oder Altenpflegehelfer, werden ebenso vorgestellt wie das Freiwillige Soziale Jahr oder der Bundesfreiwilligendienst. Und bei Getränken und Knabbereien darf man gerne ins Gespräch kommen.

 

Die Mitarbeitenden des Hauses Magdalena freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher!

 

Wer sich vorab schon einmal über die Einsatzbereiche in der Stiftung Liebenau Pflege informieren möchte, kann das hier tun.

 

 

Inklusion ist bunt, vielfältig – und niemals langweilig. Wie lebendig Inklusion in der Stiftung Liebenau umgesetzt wird, lesen Sie in unserem Newsletter „Liebenau inklusiv“ > 

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse(at)stiftung-liebenau.de