Ihre Tatkraft wird bei uns geschätzt und gefördert!

Als Pflege- und Hauswirtschaftskraft sind Ihr Know-How und Ihr Engagement in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Teilhabe gefragt! Wir sind ein zuverlässiger, vielseitiger Arbeitgeber, der Ihnen nicht nur Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und eine faire Bezahlung bietet, sondern noch viel mehr. Sehen Sie selbst …

Unsere Vorteile für Sie auf einen Blick

Akademie
Eine hochwertige Fortbildungskultur fördert Potenziale und sorgt für Zukunftsperspektiven! Über 250 individuell entwickelte Fort- und Weiterbildungen bieten wir in unserer hauseigenen Akademie Schloss Liebenau für unsere Mitarbeitenden an.
Jobrad
Zur Förderung der Gesundheit und zur Entlastung von Umwelt und Parkplatzsituation gibt’s bei uns das Jobrad. Mit dem attraktiven Fahrradleasing-Modell halten sich Mitarbeitende nicht nur fit, sie können auch Steuern und Sozialabgaben sparen.
Arbeitszeit
Mit verlässlichen Dienstplänen und flexiblen Arbeitszeitmodellen möchten wir unseren Mitarbeitenden eine gute Basis für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben bieten.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Vom hochwertig ausgestatteten Gesundheitsraum bis hin zur Pilates-Stunde: Mit vielen verschiedenen Angeboten fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeitenden.
Kantine
An mehreren Standorten gibt es Kantinen, in denen Mitarbeitende ihre Pausen verbringen und verschiedene Speisen genießen können. Diese werden selbstverständlich von uns bezuschusst.
Zuverlässigkeit
Die Stiftung Liebenau gibt es seit 150 Jahren. Das zeugt von tragfähigem Wirtschaften und zukunftsfähigem Umgang mit gesellschaftlichen Entwicklungen. Auch deshalb können wir unseren Mitarbeitenden einen sicheren, zukunftsfähigen Arbeitsplatz bieten.
Seelsorge
Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Daher steht ihnen ein Team von Seelsorgern zur Seite.

Hier können Sie überall arbeiten

Melden Sie sich

Gerne können Sie uns einfach anrufen. Auch wenn auf den ersten Blick nicht das Passende für Sie dabei sein sollte, sprechen wir gerne mit Ihnen über andere Einsatzbereiche oder -orte. Bei uns ist fast alles möglich!

Hier finden Sie unsere Jobs im Detail in der Pflege > und in der Hauswirtschaft >