• Fokussiert?
    Fokussiert?
    Wichtige Neuigkeiten im Blick behalten.
    Wichtige Neuigkeiten im Blick behalten.
Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Neues

Internationales Mitarbeiterfest und Weltfrauentag – das passt im Haus der Pflege St. Georg in Burladingen optimal zusammen.

Burladingen – Das Haus der Pflege St. Georg der Stiftung Liebenau veranstaltet bereits seit 2018 einmal im Jahr ein internationales Fest für Mitarbeitende. Aus 13 verschiedenen Ländern kommen die 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ehrenamtlich Tätigen, die sich um die…

mehr >
Vor dem Eingang zur Kantine in Liebenau verteilten die Frauenbeauftragten rote Samentütchen mit einer Blühmischung.

Meckenbeuren-Liebenau – Mit einer Aktion haben die Frauenbeauftragten der Liebenauer Arbeitswelten auf den Internationalen Frauentag aufmerksam gemacht, der jedes Jahr am 8. März begangen wird. Vor dem Eingang zur Kantine in Liebenau verteilten sie am Tag vor dem 8. März rote…

mehr >
Deine Zukunft mit uns

Meckenbeuren-Liebenau – "Deine Zukunft mit uns" – so wirbt die Stiftung Liebenau in der neuen Kampagne um Auszubildende, FSJler und Studierende.

mehr >
Osterferienbetreuung in Hegenberg

Meckenbeuren-Hegenberg – Für die Osterferienbetreuung in Hegenberg sind noch ein paar Plätze frei. Das Motto lautet dieses Jahr klangvolle Ferienmomente.

mehr >
Das Bild zeigt Prälat Michael H. F. Brock

Meckenbeuren-Liebenau - Prälat Michael H. F. Brock, der seit 2011 dem Vorstand der Stiftung Liebenau angehört, wird die Stiftung Liebenau aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Er scheidet zum 30. April dieses Jahres offiziell aus dem Amt aus.

mehr >
Ein buntes Programm erwartet die Kinder beim Ferienspaß in Hegenberg.

Meckenbeuren-Hegenberg – Kaum ins neue Jahr gestartet, steht bei vielen Familien schon die Urlaubsplanung an. Damit Sie als Eltern eines Grund- oder Vorschulkindes den vielen Ferientagen gelassen entgegensehen können, bietet die Stiftung Liebenau in fast allen Schulferien ein…

mehr >
Ausbildungsmessen 2024

Die Entscheidung, wie es nach der Schule weitergehen soll, ist nicht leicht. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder vor Ort für persönliche Gespräche an den Messeständen sein werden. Wir informieren euch gern detalliert über unser vielfältiges Angebot für…

mehr >
Das Bild zeigt den Eingang des Kinderhospizdienstes Amalie

Verschiedene Orte – Wenn Kinder und Jugendliche von Sterben und Tod betroffen sind, ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Die gesamte Familie braucht in dieser Situation dringend Unterstützung, Entlastung, Atempausen, Verständnis, Offenheit und vieles mehr. In solchen…

mehr >