Neues in unseren Social-Media-Kanälen

MECKENBEUREN-LIEBENAU – Treue Fans und Follower unserer Social-Media-Kanäle haben es schon gemerkt: Es hat sich was verändert in den Stiftung-Liebenau-Accounts. In aufgefrischter stiftungsroter Optik präsentieren sich neue Inhalte.

Karl Herzog ist einer unserer Mitarbeiter, die Sie unter #MenschamMontag kennenlernen können.

So kann man unter #MenschamMontag regelmäßig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenlernen, die weit verstreut in allen Aufgabenfeldern und Einrichtungen arbeiten. #LiebenauInside bietet Einblicke ins Stiftungsleben: zu besonderen Anlässen und aus dem Alltag. Zu finden sind interessante und kuriose Themen – und natürlich jede Menge Aktuelles.

Besuchen Sie die Stiftung Liebenau auf Facebook und Instagram, setzen Sie Likes und Kommentare.