Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
Zurück
07. Juli
vocatium Videochat Bodensee – Digitale Fachmesse für Ausbildung und Studium
virtuell
ab 14:30 - 17:30 Uhr
Ganztags

Ausbildung, Duales Studium oder doch erst einen Freiwilligendienst? Mit über 20 Ausbildungsberufen und Dualen Studiengängen sind die Möglichkeiten in der Stiftung Liebenau vielfältig!

 

Das Besondere an der vocatium Videochat: Im Voraus besteht die Möglichkeit für Schülerinnern und Schüler einen individuellen Videochat-Termin mit den Ausstellern zu vereinbaren. Hier können sich Schüler gezielt von unseren Fachkräften über ihren Wunschberuf informieren. Damit wir auch wirklich weiterhelfen können, bieten wir gleich mehrere Beratungsräume für den Video-Chat an.

 

Wir beraten auch gerne zu allem, was zum Thema Berufsorientierung und Ausbildung in der Stiftung Liebenau unter den Nägeln brennt. Wer sich für ein Praktikum oder einen Freiwilligendienst in der Stiftung Liebenau interessiert, ist ebenfalls genau richtig bei uns!

 

Wie geht´s zur Online-Messe? Einfach kostenlos hier registrieren  und für einen Videochat mit uns anmelden!

 

Termin: Mittwoch, den 07. Juli 2021, 14:30 – 17:30 Uhr

 

Information: vocatium Videochat Bodensee

Zurück