Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
Zurück
18. Juli
Firmenlauf 2019 – Team Stiftung Liebenau ist dabei!
Friedrichshafen
ab 18:00 Uhr
Ganztags
Gemeinsam an den Start – Firmenlauf 2019

Am Donnerstag, 18. Juli, fällt um 18 Uhr in Friedrichshafen der Startschuss für den dritten Firmenlauf!

 

Einige Laufbegeisterte aus unserer Mitarbeiterschaft haben schon in den vergangenen Jahren mitgemacht. Zum ersten Mal wollen wir diesmal als "Team Stiftung Liebenau" an den Start gehen.

 

Gemeinsam an den Start

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind eingeladen! Es geht nicht um sportliche Höchstleistungen! Die Strecke ist 5 Kilometer lang und mit etwas Training von jedem gut zu bewältigen.

 

Im Mittelpunkt steht nicht nur das Laufen, sondern auch die Gemeinschaft. Sowohl am Streckenrand als auch bei der großen After-Run-Party werden Bands die Läufer und Zuschauer unterhalten.

 

Derzeit sind über 70 Mitarbeiter der Stiftung Liebenau angemeldet! Wir freuen uns natürlich über zahlreiche Angehörige, Freunde und Bekannte, die unsere Mitarbeiter als Zuschauer anfeuern.

 

Fimenlauf 2019

Termin: 18. Juli 2019

Start: 18:00 Uhr

Ort: Neue Messe, Friedrichshafen

 

Ansprechpartnerin:

Andrea Biberger, Arbeitskreis Gesundheit, Telefon +49 07542 10-1260, andrea.biberger@stiftung-liebenau.de

 

Weitere Information:

Webseite des Veranstalters

Zurück