Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
Zurück
11. März
Ausbildungsmesse „ZukunftWangen“
Wangen
ab 08:30 - 15:00 Uhr
Ganztags

Auf der Ausbildungsmesse „ZukunftWangen“ präsentiert sich die Stiftung Liebenau am Donnerstag, den 11.03.2021 mit all ihren Ausbildungs- und Studiengängen.

 

Am gemeinsamen Stand mit dem Liebenau Berufsbildungswerk gibt es die Möglichkeit, sich über verschiedene Berufe zu informieren. Aber auch Schüler, die noch nicht genau wissen, was sie einmal machen möchten sind jederzeit herzlich willkommen. Wir als Stiftung Liebenau haben viele Möglichkeiten und beraten gerne dazu.

 

Wer will, mach beim „Speeddating“ mit: Wir freuen uns darauf, interessierte Schülerinnen und Schüler innerhalb von 10 Minuten besonders kennenzulernen.

Im Januar ist die Anmeldung dafür auf der Website der ZukunftWangen möglich.

 

Weitere Infos unter www.zukunft-wangen.de

 

Zeit: Donnerstag 11.03.2020 8.30 - 15 Uhr

Ort: In den städtischen Hallen auf dem zentral gelegenen Wangener Messeareal. Ein Busshuttle steht Schulen im Umland zur Verfügung.

 

Zurück