Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Glücklich ins Ziel beim Einstein-Marathon

Ulm – Wahrhafter Gewinner war das Team des Olga und Josef Kögel Hauses der Stiftung Liebenau in Ulm-Wiblingen. Insgesamt sieben Mitarbeitende und ehrenamtlich Engagierte haben am 28. September beim 21. Einstein-Marathon teilgenommen und konnten sich eine Medaille als Finisher sichern.

Gruppenfoto vom Lauf-Team

Das Team der Stiftung Liebenau beim Einstein-Marathon zusammen mit zwei Mitarbeitenden von Zieher Technic (re.), die die Trikots sponserten.

Das Team vor dem Start.

Vorfreude trotz dichtem Gedränge vor dem Start.

Medaillen in der Hand.

Stolz wurden die Medaillen präsentiert.

Aufdruck auf einem Tshirt und Medaille

Flott waren unsere „Pflegeheldinnen“ wahrlich unterwegs.

Die Streckenlänge konnte man sich aussuchen: Entweder 5 km beim AOK-Gesundheitslauf oder die 10 km beim Liqui-Moly-Lauf. Alle Teilnehmenden des Olga und Josef Kögel Hauses kamen gesund und glücklich ins Ziel und waren mit ihrer Leistung und ihren Ergebnissen sichtlich zufrieden. Mit ihren tollen Laufshirts haben die Mitarbeitenden die Stiftung Liebenau sehr gut präsentiert. Diese wurden übrigens gesponsert vom Ulmer Ingenieurbüro Zieher Technic, das technische Gebäudeausrüstungen plant und durchführt.

 

 

Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers >

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse(at)stiftung-liebenau.de