„Schillerstraße 15“ Ulm: Tag der offenen Tür am 25. April abgesagt

ULM – Aufgrund der aktuellen Situation und der Maßnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus wird der Tag der offenen Tür in der „Schillerstraße 15“, dem Haus für Bildung, Rehabilitation und Teilhabe, abgesagt. Dort wollten sich am 25. April 2020 mehrere Ulmer Einrichtungen der Stiftung Liebenau vorstellen und über ihre Angebote informieren: das Regionale Ausbildungszentrum (RAZ), die Max-Gutknecht-Schule, die Liebenau Teilhabe und die Liebenau Leben im Alter (mit ihren Lebensräumen für Jung und Alt sowie mit ihrem Haus der Pflege). Zudem wäre auch die Gustav-Werner-Schule mit ihrer Berufsvorbereitenden Einrichtung (BVE) vertreten gewesen.

Schillerstrasse 15 Ulm

Über einen möglichen Nachholtermin der Veranstaltung in der „Schillerstraße 15“ wird rechtzeitig informiert.

Weitere aktuelle Meldungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Stiftung Liebenau finden Sie hier.