Liebenauer Konzerte – Herzliche Einladung

duo suono: Viktor Soos (Klavier) und Myriam Ghani (Flöte).

Zum Konzert Kammermusik für Flöte und Klavier im Rahmen der Liebenauer Konzerte lädt die Stiftung Liebenau am Sonntag, 24. Juni um 16 Uhr im Schloss Liebenau ein.
Das „duo suono", bestehend aus Myriam Ghani (Flöte) und Viktor Soos (Klavier), spielt Kompositionen von Robert Schumann, Francis Poulenc, Claude Debussy und Sergei Prokofjew. Das Herzstück des Konzerts wird die Sonate op. 94 in D-Dur für Flöte und Klavier von Sergei Prokofjew sein – ein sehr ausdrucksstarkes und anspruchsvolles Werk, bei dem das virtuose Spiel und die kammermusikalische Leidenschaft der beiden Künstler voll zur Geltung kommen.

Durch die Liebenauer Konzertreihe möchte die Stiftung Liebenau vor allem Menschen mit Handicap den Zugang zur Musik ermöglichen. Menschen mit Behinderungen haben oft aus organisatorischen Gründen nicht die Möglichkeit, ein Konzert zu besuchen. Deshalb soll die Musik zu den Menschen kommen.

Liebenauer Konzerte – Kammermusik für Flöte und Klavier

Sonntag, 24. Juni 2018 um 16 Uhr