Ulrichspark in Kißlegg informiert am Samstag, 13. Mai über Pflegeberufe

KISSLEGG – In vielen Branchen fehlen geeignete Mitarbeitende und Fachkräfte, so auch in der Pflege. Das hat das Haus der Pflege Ulrichpark der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist in Kißlegg dazu veranlasst, sich etwas ganz Besonderes einfallen zu lassen.

Mitarbeitende des Ulrichsparks stellen ihr Haus und ihren Beruf vor.

Am Samstag, 13. Mai, ab 10 Uhr stellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Haus der Pflege Ulrichspark und ihren Beruf im Dolomiti Eiscafé in der Schlossstraße 3 in Kißlegg vor. Für alle Besucher gibt es eine Kugel Eis umsonst.

Interessierte, die sich über den Pflegeberuf informieren und darüber ins Gespräch kommen wollen, sind alle herzlich eingeladen.

Wer sich vorab schon einmal über die Einsatzbereiche in der Stiftung Liebenau Pflege informieren möchte, kann das hier tun.