Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

„Versumpft“ mit Michael Boenke

MECKENBEUREN-LIEBENAU – Auf eine spannende Lesung können sich die Zuhörer am Mittwoch, 10. Mai um 19 Uhr im Glashaus des Liebenauer Landlebens freuen. Autor Michael Boenke liest aus seinem neuesten Krimi „Versumpft“. Der Inhalt des Buches verspricht Spannung hoch zehn.

Autor Michael Boenke

Nach einem Grenzstreit zwischen Lehrer Bönle und seinem Nachbarn Lederer verschwindet dessen Frau Valentina spurlos und wird, kurze Zeit später, mit einem Schraubenzieher in der Brust tot aufgefunden. Als sein verhasster Nachbar auch noch ermordet wird, gerät Bönle schließlich selbst in den Fokus der Ermittler. Mit aller Macht möchte er nun den Täter auf eigene Faust ermitteln. Eine dritte Leiche bringt Bönle in eine aussichtlose Lage. Ist er wirklich unschuldig?

 

Michael Boenke, 1958 in Sigmaringen geboren, lebt und arbeitet in Bad Saulgau. Bereits seit 2010 gibt es die Bönle-Krimi-Reihe, in der nun der sechste Teil „Versumpft“ erschienen ist.

 

Karten können unter www.liebenauer-landleben.de vorbestellt werden. Der Eintritt beträgt 9 Euro (Vorverkauf und Abendkasse).

 

Lesung „Versumpft“ mit Michael Boenke


Termin: Mittwoch, 10. Mai

Zeit: 19:00 Uhr

Ort: Glashaus, Liebenauer Landleben, Siggenweilerstraße 11, 88074 Meckenbeuren-Liebenau

Eintritt: 9 Euro (VVK + AK)

Veranstalter: Liebenauer Landleben www.liebenauer-landleben.de

 

 

Bunt, fachlich fundiert und voller Leben: Erfahren Sie in Interviews und Reportagen mehr über unsere spannende Arbeit in unseren Themendossiers >

 


Pressekontakt:
Stiftung Liebenau
Abteilung Kommunikation und Marketing
Siggenweilerstr. 11 
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1181
presse(at)stiftung-liebenau.de