Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
Zurück
19. September
Berufs- und Ausbildungsbörse Meckenbeuren
Meckenbeuren
ab 10:00 - 13:00 Uhr
Ganztags

Als einer von vielen Ausstellern aus der Region stellt auch die Stiftung Liebenau ihr Ausbildungs- und Studienangebot am 19.09.2020 in der Humpishalle in Meckenbeuren vor.

 

Alle die noch nicht wissen, was sie nach der Schule gerne machen möchten, bekommen hier Anregungen und Tipps für die Berufsorientierung von unserem Messeteam. Aber auch diejenigen, die bereits genau wissen, was sie machen möchten, finden hier Ansprechpartner und Informationen zum Bewerbungsablauf und können auch hier noch einige Tipps bekommen, wie sie ihrem Traumberuf ein Stückchen näher kommen.

 

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch an unserem Messestand!

 

Zeit: Samstag, 19.09.2020, 10 – 13 Uhr

Ort: Humpishalle Meckenbeuren-Brochenzell

 

Info:

Wir freuen uns diesmal ganz besonders auf die Begegnungen mit Ihnen an unserem Messestand.

Das Hygienekonzept des Veranstalters ermöglicht einen Messebesuch, bei dem die zum Zeitpunkt der Messe geltenden Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln eingehalten werden.

Zurück