Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>
Zurück
07. Mai  - 08. Mai
Ausbildung im Südwesten mit Videochat - virtuell
ab 09:00 - 15:00 Uhr
Ganztags

Die digitale Ausbildungsmesse „Ausbildung im Südwesten“ hat so einiges zu bieten: virtuelle Messestände zahlreicher Unternehmen und Hochschulen. Mit „Südwesten“ sind gleich mehrere Landkreise gemeint (Bodenseekreis, Landkreise Konstanz, Waldshut, Lörrach und Sigmaringen, Linzgau, Schwarzwald-Baar-Kreis). Die Stiftung Liebenau ist dabei und stellt die vielfältigen Möglichkeiten für Ausbildung, Duales Studium, Praktikum und FSJ vor. 

 

Die virtuellen Messestände können vom 7. bis 12. Mai besucht werden. Nur am 7. und 8. Mai, 9 - 15 Uhr, gibt es die Möglichkeit zum Videochat. Fragen zur Ausbildung in der Stiftung Liebenau? Dann freuen wir uns ganz besonders, wenn Du bei uns reinschaust.

 

In zwei Live-Vorträgen zeigen wir die Möglichkeiten für eine Ausbildung bei uns:
 

  • 7. Mai, 14 Uhr: Schwerpunkt gewerbliche Berufe
  • 8. Mai, 11 Uhr: Schwerpunkt sozialen Berufe


Und hier geht´s zur Ausbildung im Südwesten >  

 

Alle Besucher können sich kostenfrei und ohne Registrierung auf der Messe durchklicken!

Zurück