Liebenauer Sommerfest

MECKENBEUREN-Liebenau – Die Stiftung Liebenau lädt alle Freunde, Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter recht herzlich ein. Auch in diesem Jahr ist wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Bereits am Samstag morgens ab 9 Uhr werden die ersten Besucher erwartet: Das Liebenauer Landleben veranstaltet seine alljährliche Gartentrödelei, dieses Mal in Kombination mit dem Sommerfest. Der Verkaufsladen und der Gartenflohmarkt lassen die Besucher bis 17 Uhr Gartenluft bei allerlei Köstlichkeiten genießen.

Gleicher Ort, anderer Schauplatz: der Fußballplatz.

Ab 11 Uhr spielen etliche Mannschaften mit und ohne Behinderung beim großen Fußballturnier um den Siegerpokal. Gegen 15 Uhr wird ein Promi-Spiel mit bekannten Persönlichkeiten aus der Region angepfiffen. Um 17 Uhr endet das Turnier mit der Siegerehrung.

Der Sonntag beginnt mit einem Gottesdienst um 10 Uhr mit Prälat Michael H. F. Brock.

Um 11.30 Uhr beginnt das Fest. Es gibt Gelegenheit, die Stiftung und ihre Tochtergesellschaften kennenzulernen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich in gemütlicher Runde auszutauschen. Auf dem Festgelände erwarten die Besucher allerlei Attraktionen und Mitmach-Aktionen. Firmen aus Liebenau stellen sich vor.

Das Team der Liebenau Service GmbH (LiSe) sorgt im Festzelt für beste Verpflegung.

Liebenauer Sommerfest

Samstag, 08. Juli 2017

9:00 - 17:00 Uhr Gartentrödelei

11:00 - 17:00 Uhr Fußballturnier