Aktuelle News
Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Neues

Das Bild zeigt Karl Herzog (ganz links), Bereichsleitung Liebenauer Landleben, und Stiftungsvorstand Dr. Berthold Broll (ganz rechts) heißen Schwester Mirjam Volgger (zweite von links) und Michaela Egebrecht (zweite von rechts) im Liebenauer Landleben

Meckenbeuren-Liebenau – Wer das Liebenauer Landleben besucht, entdeckt in der Mitte des Ladens einen neuen Stand, der dort seit kurzem steht. Bestückt ist er mit Naturheilmitteln und Naturkosmetikprodukten von „Primula Vita“. Die Spannbreite reicht von Salben und Cremes über Öle,…

mehr >
Das Bild zeigt Prälat Michael H. F. Brock

Meckenbeuren-Liebenau - Prälat Michael H. F. Brock, der seit 2011 dem Vorstand der Stiftung Liebenau angehört, wird die Stiftung Liebenau aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Er scheidet zum 30. April dieses Jahres offiziell aus dem Amt aus.

mehr >
Das Bild zeigt die Rekonstruktion der Deportationsaufnahme.

Meckenbeuren – Seit vielen Jahren gedenkt die Stiftung Liebenau um den 27. Januar, dem Nationalen Gedenktag für die Opfer der Nationalsozialisten, der Menschen aus Liebenau und Rosenharz, die in den Jahren 1940/41 ermordet wurden. 501 Menschen aus Liebenau und Rosenharz wurden…

mehr >
Das Bild zeigt Stiftungsvorstand Dr. Markus Nachbauer, der Philip Kling zu seinem neuen Aufgabenbereich gratuliert.

Meckenbeuren-Liebenau – Bei der Liebenau Gebäude- und Anlagenservice gGmbH (LiGAS), der Liebenau Service gGmbH (LiSe) und der Liebenau Objektservice gGmbH (LOS) gab es einen Wechsel an der Spitze. Die Geschäftsführung dieser drei Gesellschaften übernahm Philip Kling, Leiter…

mehr >