Wäscherei - Näherei - Upcycling - Mietwäsche - Spezial-Textilien

Textiles

Wäscherei

Legen Sie Wert auf hygienisch saubere, aber auch intakte Wäsche und Berufsbekleidung? Egal, ob Hotel, Gastronomie oder Pflegeeinrichtung: Als Ihr kompetenter Partner bieten wir einen modernen Wäscheservice mit hochwertigen, schonenden Waschverfahren und eine Wäschelogistik, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Freuen Sie sich über pünktliche und vollständige Wäschelieferungen ebenso wie über Ihre mit Sorgfalt gewaschenen Textilien. Auf Wunsch reinigen wir Ihre Wäsche mit Waschmittel aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen.

Zum Angebot "Berufsbekleidung" >

Zum Angebot "Hotel- und Gastronomiewäsche" >

Zum Angebot "Wäsche aus Pflegeeinrichtungen" >

Zum Angebot "Tischwäsche und Mangelwäsche für privat" >

Upcycling

Im Liebenauer Nähwerk fertigt ein Team aus Mitarbeitern mit und ohne Unterstützungsbedarf einzigartige Upcycling-Produkte wie Taschen, Rucksäcke, Spiele und Werbeartikel. Gerne verarbeiten wir auch Ihre textilen Restmaterialien wie Werbebanner und Fahnentücher zu neuen, trendigen Produkten. Zudem machen wir Ihre Textilien mit individuellen Stickereien zu einem ganz persönlichen Lieblingsstück. Sprechen Sie uns einfach an!

Zum Angebot "Upcycling" >

Zum Angebot "Stickerei" >

Zum Angebot "Taschen, Rucksäcke, Spiele und Werbeartikel" >

Mietwäsche

Steht Ihnen eine größere Veranstaltung oder ein Jubiläum ins Haus? Woher den kurzfristig höheren Wäschebedarf nehmen, wenn nicht: Mieten! Egal, ob Hotel, Gastronomie oder Pflegeeinrichtung: Wir bieten Ihnen hochwertige Bett-, Tisch- und Frottierwäsche – gerne beraten wir Sie individuell. So bleiben Sie flexibel und können sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben in Service oder Pflege konzentrieren. Gleichzeitig sparen Sie Lagerhaltung und Reparatur.

Zum Angebot "Mietwäsche für Hotel & Gastronomie" >

Zum Angebot "Mietwäsche für Pflegeeinrichtungen" >

Zum Angebot "Feiern und Jubiläen von Firmen" >

Spezial-Textilien

Profitieren Sie von unserer Kompetenz: Lassen Sie Ihre Spezial-Textilien professionell reinigen, damit diese ihren Zweck möglichst lange erfüllen. Egal, ob Schmutzfangmatten, Bootpersennings, Feuerwehrbekleidung oder Pferdedecken: Wir kennen uns aus mit Stoffen aus natürlichen oder künstlichen Materialien und waschen alles, was laut Herstelleretikett waschbar ist – gewohnt zuverlässig und sorgfältig.

Zum Angebot "Spezial-Textilien" >