Produkte und Dienstleistungen in der Stiftung Liebenau

Stiftung Liebenau Service und Produkte

In unseren Dienstleistungs- und Stiftungsbetrieben arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf Hand in Hand.

Sie haben ein breites Repertoire: Landwirtschaft und Gärtnerei bauen Obst und Gemüse sowie Zierpflanzen an. Holz aus unseren Wäldern verarbeiten wir zu Brennholz. Wir bieten Dienstleistungen im Textilservice, im Gebäudeservice und im Garten- und Landschaftsbau. Wir kümmern uns um den technischen Gebäude- und Anlagenbetrieb. Auch klassische Handwerksleistungen in mehreren Fachrichtungen sowie Montagearbeiten in den Liebenauer Arbeitswelten gehören zu unserem Angebot. Unsere Küche bietet gesundes, schmackhaftes Essen – im großen Stil und auch individuell. Unser Verkaufsladen am Standort Liebenau führt Produkte aus eigenem Anbau und Regionales und lädt ein zur Pause im Glashauscafé.

Ob Privatkunden, Unternehmen oder Kommunen: Alle, die unser Service- und Produktangebot in Anspruch nehmen, können sich auf die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte und die gute Ausbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlassen. Zudem fördern sie die Arbeit der Stiftung Liebenau sowie die Inklusion von Menschen mit Unterstützungsbedarf.

Daten und Fakten 2021

Catering