Gebäude: Reinigung und Technik

Gebäude

Gebäudereinigung

Empfangen Sie Ihre Kunden und Mitarbeitenden in reinen Büro- und Geschäftsräumen. Bieten Sie Seniorinnen und Senioren, Patientinnen und Patienten oder Klientinnen und Klienten ein hygienisches Umfeld, Jugendlichen eine saubere Schule. Professionelle Gebäudereinigung, wie wir sie in gewerblichen, sozialen oder kommunalen Gebäuden leisten, sichert außerdem den langfristigen Werterhalt der Immobilie. Wir reinigen nach Feierabend oder während des laufenden Betriebs unauffällig, diskret und verantwortungsbewusst. Auf Wunsch auch mit ökologischen Reinigungsmitteln.

Zum Angebot "Reinigung von Büro- und Geschäftsräumen" >

Zum Angebot "Reinigung von Schulen und Kindergärten" >

Zum Angebot "Reinigung von Sozialen Einrichtungen" >

Baureinigung

Überlassen Sie uns die professionelle, umweltschonende Baugrob- und Baufeinreinigung nach erfolgten Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen. Wir entlasten Sie mit modernsten Reinigungstechniken und Hilfsmitteln, arbeiten maschinell und manuell. Auch die Reinigung nach der Sanierung von Bodenbelagsoberflächen jeglicher Art sowie Grundreinigungen nach Aus- und Umzug gehören für unsere Reinigungsprofis zum Tagesgeschäft. Gerne stellen wir Container für die Entsorgung zur Verfügung.

Zum Angebot "Baugrob- und Baufeinreinigung" >

Sonderreinigung

Gönnen Sie auch Ihren Fassaden, Glasflächen, Jalousien oder Teppichböden zwischendurch oder in regelmäßigen Abständen eine gründliche Reinigung. Zu unseren Leistungen in der Sonderreinigung zählt außerdem die Reinigung von Photovoltaik-Anlagen, die Veranstaltungs- oder Messereinigung, die Reinigung bei Brand- und Wasserschäden sowie die Neu-Beschichtung und Neuversiegelung von Hartböden, auch im Privathaushalt oder in Wohnhäusern. Jegliche Sonderreinigungen erledigen wir entsprechend Ihren Bedürfnissen auf hohem Qualitätsniveau.

Zum Angebot "Photovoltaik-Reinigung >

Zum Angebot "Glas-, Jalousien-, Fassaden- Teppichbodenreinigung" >

Zum Angebot "Sonderreinigung von Privathaushalten und Wohnhäusern" >

Elektrotechnik

Wir sorgen dafür, dass bei Ihnen nie das Licht ausgeht. Unsere Elektrikerinnen und Elektriker führen Gebäude- und Industrieinstallationen durch, ebenso vorbereitende Installationen für BMA und RWA. Wir planen Ihre Anlage bis 1000 Volt und kümmern uns auch um Ihre Sicherheitsbeleuchtung.

Zum Angebot "Elektrotechnik" >

Gebäudeleittechnik (MSR)

Messen – Steuern – Regeln. Hierfür planen, bauen, installieren und programmieren wir individuell und passgenau alles, was Sie benötigen. Selbstverständlich warten wir auf Wunsch im Anschluss Ihre Anlage regelmässig und zuverlässig.

Zum Angebot "Gebäudeleittechnik (MSR)">

Sanitär-, Heizung- & Klimatechnik

Eine funktionierende Haustechnik ist wesentlicher Bestandteil der täglichen Lebensqualität. Wir sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Zuhause rundum wohl fühlen können.

Unser Service beinhaltet sowohl Planung, Beratung und Betreuung, als auch Neuinstallation von Heizungs- und Sanitäranalgen sowie Klimatechnik. Unser Portfolio umfasst außerdem die Wartung haustechnischer Anlagen und Projekte aller Art.

Zum Angebot "Sanitär-, Heizung- & Klimatechnik" >

Weitere Technische Dienste

Brandmeldetechnik

Ihre Sicherheit ist unser Anliegen. Im Bereich Brandmeldetechnik sind wir Errichter und nach DIN 14675 zertifiziert. Wir beraten Sie ausführlich und betreuen Ihre Anlage zuverlässig, kümmern uns um Wartung und etwaige Reparaturen.

Zum Angebot "Brandmeldetechnik" >

Geräteprüfung

PC, Haartrockner, Kühlschrank – Sie gebrauchen diese Geräte täglich. Wir prüfen für Sie nach DGUV V3 alle 2 Jahre Ihre ortsveränderlichen Geräte und alle 4 Jahre Ihre Geräte in der Festinstallation (z. B. Schaltschränke) nach der VDE 0100, 701 702.

Zum Angebot "Geräteprüfung" >

Prozess- und Systemtechnik

Unser Portfolio ist groß: Wir sind für die Instandhaltung und den Betrieb von Infrastruktursystemen aus dem Bereich Wasser, Gas, Heizung und Strom zuständig – und übernehmen dies auch gern für Sie. Wir führen bereichsübergreifend den Bereitschaftsdienst technischer Anlagen durch. Weiter sind wir für die Energieerzeugung und Betreuung der Anlagen (BHKW, Notstromanlagen, Photovoltaikanlagen, Dampf- und Heißwasseranlagen) zuständig. Zudem betreuen wir die Verwertungsanlage für Inkontinenzsystemabfall der Stiftung Liebenau.

Zum Angebot "Prozess- und Systemtechnik" >

Wartung

Technische Anlagen und Geräte müssen regelmäßig gewartet werden. Bei der Vielzahl der in einem Gebäude installierten Anlagen verliert man da schon mal den Überblick. Wir kümmern uns für Sie um die termingerechte Vergabe, Überwachung und Kontrolle von Wartungen und Reparaturen von technischen Anlagen und Geräten inklusive Terminkoordination und digitaler Dokumentation.

Zum Angebot "Wartung" >

Brandschutz & Arbeitssicherheit