Cafe, Mittagstisch, Groß-Events und Gemeinschaftsverpflegung

Catering

Café

Unsere verschiedenen Cafés laden zum Verweilen ein. Ob im „Café Miteinander“ in Ravensburg mit angrenzenden Spielplatz oder im „Glashaus“ des Liebenauer Landlebens mit idyllischen Innenhof unter großen Walnussbäumen, überall können sie bei regionalen Spezialitäten verweilen und eine angenehme „Auszeit“ genießen. Sie werden verwöhnt mit Kaffeespezialitäten, hausgemachte Snacks & Kuchen. Des Weiteren bieten wir einen täglich wechselnden Mittagstisch aus regionalen Zutaten.

Zum Angebot "Café Miteinander" >

Zum Angebot "Glashauscafé im Liebenauer Landleben" >

Mittagstisch

Genießen Sie unsere schmackhaften, ausgewogenen Speisen aus hochwertigen Zutaten – im Liebenauer Landleben, in der Kantine Liebenau und im Café Miteinander. Gerne versorgen wir auch die Menschen in Ihrer sozialen Einrichtung oder dem eigenen Unternehmen mit unseren Menüs und planen darüber hinaus Ihre Betriebskantine.

Zu den Angeboten "Catering" >

Speisepläne

Café Miteinander, Ravensburg

Aktueller Speiseplan

pdf, 677 KB

Liebenauer Landleben

Speiseplan Glashauscafé Liebenau

Aktueller Speiseplan

pdf, 719 KB

Großevent

Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit einem unvergesslichen Buffet auf der Feier Ihres Unternehmens, einem Gaumenschmaus in den Pausen eines feierlichen Konzerts oder mit geschmackvollen Ideen auf dem Stadtfest Ihrer Gemeinde. Wir realisieren Ihre Vorstellungen mit Leidenschaft und Erfahrung, beweisen Flexibilität, was räumliche und zeitliche Vorgaben betrifft.

Zum Angebot "Feiern & Jubiläen von Firmen" >

Gemeinschaftsverpflegung

Machen Sie das Essen zum Höhepunkt des Tages: Versorgen Sie die Menschen in Ihrer sozialen Einrichtung, Ihrem Betrieb oder Ihrer Bildungseinrichtung mit schmackhaften und ausgewogenen Speisen.

Als Experten im Care-Catering achten wir auf die besonderen Bedürfnisse der jeweiligen Klienten oder Patienten, liefern Diät- und Sonderkost. Dabei liegt uns eine lückenlose Qualitätssicherung ebenso am Herzen wie eine gut organisierte Lieferung im Cook & Chill Verfahren. Auf Wunsch planen wir mit Ihnen auch die Bestückung Ihrer Betriebskantine.

Zu den Angeboten "Catering" >