• Unsere Verkaufsstellen

Verkaufsstellen

Liebenauer Landleben

Das besondere Café und Einkaufserlebnis für Sie. Im Liebenauer Landleben halten wir Gutes aus der Region für Küche, Haus und Garten für Sie bereit. Auf über 1.000 qm Verkaufsfläche finden Sie frisches Gemüse aus eigenem Anbau, Wurst- & Fleischwaren aus eigener Tierhaltung, Käsespezialitäten, knusprige Backwaren sowie ein reichhaltiges, ausgesuchtes Lebensmittelsortiment. In der Bücherabteilung finden Sie eine große Auswahl an Büchern. Stilvolle Floristik, Papeterie, Wohn- und Küchenaccessoires ergänzen das breite Sortiment.

Zum Angebot "Liebenauer Landleben" >

Holzhof

Als einer der größten Brennholzanbieter der Region bietet Ihnen der Holzhof ganzjährig Qualitätsware mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir verarbeiten Holz aus den 1.500 Hektar umfassenden Stiftungswäldern sowie anderen Wäldern der Region zu ofenfertigem Brennholz. Neben dem Direktverkauf im Holzhof Liebenau bieten wir zusätzlich einen Liefer- und Stapelservice an.

Der Holzhof gehört zum Forstbetrieb der Stiftung Liebenau und bietet neben Fachpersonal, Betreuern und auch Menschen mit Behinderung einen Arbeitsplatz.

Zum Angebot "Holzhof" >

Kreuz & Quer

Im Laden „kreuz & quer“ gibt es viel zu entdecken: schön gestaltete Postkarten für alle Anlässe, Blumenanhänger,  Holzspielzeuge, Lichterketten, Puppenbetten und weitere Kindermöbel, Tassen, Notizbücher, Kissen und Babydecken und noch viele andere Dekorationsgegenstände und Accessoires. Das Besondere daran: Jeder Gegenstand ist ein Unikat, angefertigt von ganz besonderen Menschen aus den Rosenharzer Werkstätten, die sich vor allem im kreativen Bereich am besten ausdrücken können. Je nach Jahreszeit oder auch nach individuellen Kundenwünschen wechselt das Angebot. Hier finden sie besondere Artikel zum Verschenken oder für sich selbst. Schauen Sie doch einfach mal vorbei - bestimmt finden Sie etwas, woran auch Sie Freude haben.

Zum Angebot "Kreuz & Quer" LeutkirchBad WaldseeMeckenbeuren und Bodnegg-Rosenharz >

Wochenmärkte

Unsere frischen, hochwertigen Produkte aus eigenem Anbau erhalten Sie auf den Wochenmärkten in Aulendorf, Bodnegg, Friedrichshafen, Neukirch, Reute, Wangen-Waltersbühl und Wittenhofen.

Aulendorf Donnerstag von 8.00 – 12.00 Uhr
Bodnegg Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr