Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Kreuz & Quer

Bad Waldsee

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag
    8:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag
    8:00 -14:00 Uhr

Adresse

Kreuz & Quer
Steinstraße 13
88339 Bad Waldsee
Deutschland

zum Routenplaner

Kreuz & Quer

Upcyclingprodukte, Geschenkkörbe und mehr

Unser Kreuz & Quer bietet in unserer Manufaktur gefertigte Dekorations- und Geschenkartikel. Liebevoll gestaltete Geschenkkörbe, gefertigt aus Einwegpaletten, bestücken wir nach ihren Wünschen. Auch die Auslieferung übernehmen wir gerne. Auch Insektenhotels, Dufthölzer, Anzünder und Kerzenständer gehören zu unserer Angebotspalette.

 

Verkehrstechnisch gut erreichbar liegt unser Laden zentrumsnah in Bad Waldsee.

Unsere Jubilare freuen sich über die liebevoll gestalteten Geschenkkörbe!

Stadtverwaltung Bad Waldsee, Gemeinde

Hans Peter Schlecker

Liebenau Teilhabe

gemeinnützige GmbH

Leitung BBF

Steinstraße 13

88339 Bad Waldsee

Telefon +49 7524 9731510

hans-peter.schlecker(at)stiftung-liebenau.de

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Individuelle Geschenkkörbe
  • Insektenhotels
  • Dufthölzer
  • Kerzenständer
  • Weihnachtsdekorationsartikel
  • Grußkarten
  • Schwemmholzprodukte

Zertifizierungen

ISO-Zertifikat TÜV Süd

pdf, 178 KB