Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Mailing

Meckenbeuren

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag
    8:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag
    8:00 - 12:00 Uhr

Adresse

Mailing
Siggenweilerstraße 11
88074 Meckenbeuren
Deutschland

zum Routenplaner

Mailing

Ihr Auftrag – unsere Leistung

Vom professionellen Druck, dem Falten und Komplettieren ihrer Sendungen bis hin zum Postversand übernehmen wir gerne sämtliche Prozessschritte oder auch einzelne Aufgaben für Sie. Wir erledigen ihre Mailings- und Kuvertierarbeiten zeitnah und unkompliziert, zuverlässig und schnell. Selbstverständlich werden alle Arbeiten fachspezifisch unter Einhaltung vorgegebener Qualitätsstandards begleitet. Wir sind nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.           

Isabella Burgey-Meinel

Liebenau Teilhabe

gemeinnützige GmbH

Bereichsleitung

Gallusweg 5 -9

88074 Meckenbeuren

Telefon +49 7520 95623-100

isabella.burgey-meinel(at)stiftung-liebenau.de

 

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Mailings
  • Kuvertierarbeiten
  • Druck

Zertifizierungen

ISO-Zertifikat TÜV Süd

pdf, 178 KB