Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Schreinerei

Meckenbeuren

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag
    07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag
    07:30 - 12:00 Uhr

Adresse

Schreinerei
Siggenweilerstraße 11
88074 Meckenbeuren
Deutschland

zum Routenplaner

Schreinerei

In unserer Schreinerei bauen wir unter anderem Möbel und Inneneinrichtungen aller Art. Auch Einbau und Reparaturen von Fenstern und Türen gehören zu unserem Portfolio, zudem kümmern wir uns gerne um Ihre Rollläden und Jalousien.

 

Unsere Mitarbeiter der Schreinerei stehen ihnen mit geschickten Händen und technischem Verständnis zur Verfügung. Wir arbeiten mit modernsten Maschinen, die unsere Handwerkskunst noch leistungsfähiger machen. Dabei gehen wir selbstverständlich auf individuelle Kundenwünsche ein und setzen diese in enger Abstimmung mit unseren Kunden um.

Ulrich Hafner

Liebenau Gebäude- und Anlagenservice

gemeinnützige GmbH

Technische Dienste

Leitung Schreinerei

Siggenweilerstr. 11

88074 Meckenbeuren

Telefon +49 7542 10-1251

uli.hafner(at)stiftung-liebenau.de

Heiko Decker

Liebenau Gebäude- und Anlagenservice

gemeinnützige GmbH

Technische Dienste

Technischer MA

Siggenweilerstr. 11

88074 Meckenbeuren

Telefon +49 7542 10-1444

heiko.decker(at)stiftung-liebenau.de

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Ich bin damit einverstanden, dass meine mitgeteilten Daten gespeichert und zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit widerrufen. Datenschutz >

Angebote im Detail

  • Beratung
  • Planung
  • Entwerfen
  • Herstellung
  • Veredelung
  • Montage

Bildergalerie

Zertifizierungen

ISO-Zertifikat Qualitätsmanagement

pdf, 3 MB