Jubilarehrung bei der Liebenau Service und der Liebenau Objektservice

MECKENBEUREN-LIEBENAU – Im „Glashaus“ in Tettnang feierten Mitarbeitende und Werkstattbeschäftigte der Liebenau Service und der Liebenau Objektservice ihr Dienstjubiläum mit ihren Gästen und Vorgesetzten. Unter dem Motto „Glück, das sich vermehrt“ ließen sie die zurückliegenden Jahre Revue passieren und erinnerten sich an ihre ganz persönlichen Glücksmomente.

Mitarbeitende und Werkstattbeschäftigte der Liebenau Service und der Liebenau Objektservice feierten ihr Dienstjubiläum.

Langjährige Mitarbeit

18 von unseren 29 Jubilaren des Jahres 2022 folgten der Einladung und wurden in einem feierlichen Rahmen gewürdigt. Seit 10, 20, 25, 30 oder gar 35 Jahren sorgen sie mit frischer Wäsche, leckerem Essen und sauberen Räumen für Glücksgefühle und finden selbst unzählige Beispiele, in denen sie Glück verspürten – bei ihrer täglichen Arbeit und im Zusammensein mit Kolleginnen und Kollegen.

Dank für Engagement und Verbundenheit

Geschäftsführer Christian Braun eröffnete die Veranstaltung und stimmte die Anwesenden auf den gemeinsamen Nachmittag ein. Mit persönlichen Worten, nicht selten verbunden mit einer herzlichen Umarmung, wurden die Mitarbeitenden und Werkstattbeschäftigten anschließend von ihren Vorgesetzten geehrt. „Für das Unternehmen sind Sie ein Glücksfall. Vielen Dank für Ihre Treue, Ihre Tatkraft und Ihre Verbundenheit. Sie tragen jeden Tag dazu bei, dass sich das Glück vermehren kann!“, so Markus Lerner von der Unternehmensleitung. „Jedes Unternehmen kann sich glücklich schätzen, so treue und engagierte Mitarbeitende und Beschäftigte in seinen Reihen zu haben“, ergänzte Walter Birkenmaier vom Betriebsrat.

Gemütliches Beisammensein

Um das Wohl der Anwesenden kümmerten sich vier Azubis, die derzeit bei der Liebenau Service eine Ausbildung zum Hauswirtschafter/zur Hauswirtschafterin bzw. zum Fachmann/zur Fachfrau für Systemgastronomie machen. Bei Streetfood-Spezialitäten und süßen Köstlichkeiten schwelgten die Geehrten in Erinnerungen, genossen das Beisammensein und stimmten sich auf möglichst viele weitere gemeinsame Jahre ein.