Stiftung Liebenau Service und Produkte

In unseren Dienstleistungs- und Stiftungsbetrieben arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf Hand in Hand.

Sie haben ein breites Repertoire: Landwirtschaft und Gärtnerei bauen Obst und Gemüse sowie Zierpflanzen an. Holz aus unseren Wäldern verarbeiten wir zu Brennholz. Wir bieten Dienstleistungen im Textilservice, im Gebäudeservice und im Garten- und Landschaftsbau. Wir kümmern uns um den technischen Gebäude- und Anlagenbetrieb. Auch klassische Handwerksleistungen in mehreren Fachrichtungen sowie Montagearbeiten in den Liebenauer Arbeitswelten gehören zu unserem Angebot. Unsere Küche bietet gesundes, schmackhaftes Essen – im großen Stil und auch individuell. Unser Verkaufsladen am Standort Liebenau führt Produkte aus eigenem Anbau und Regionales und lädt ein zur Pause im Glashauscafé.

Ob Privatkunden, Unternehmen oder Kommunen: Alle, die unser Service- und Produktangebot in Anspruch nehmen, können sich auf die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte und die gute Ausbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlassen. Zudem fördern sie die Arbeit der Stiftung Liebenau sowie die Inklusion von Menschen mit Unterstützungsbedarf.

04. Oktober Gottesdienst zum Erntedank
150 Jahre, Stiftung Liebenau, Service und Produkte
Meckenbeuren
ab 10:30 Uhr
Gottesdienst mit anschließendem Frühshoppen und Mittagessen. Ort: Kirche St. Maria
15. Oktober "Mutter hat Geburtstag" - Und alle feiern mit!
150 Jahre, 150 Jahre - Highlight, Stiftung Liebenau, Bildung, Familie, Gesundheit, Pflege und Lebensräume, Teilhabe, Service und Produkte
alle Standorte der Stiftung Liebenau
Ganztags