Schnellfinder - finden Sie Ihr passendes Angebot

Nutzen Sie die Filter links um Ihre Suchergebnisse zu verfeinern: wählen Sie zunächst den Geschäftsbereich aus, danach können Sie die Angebote eingrenzen.

1958,1959
Treffen Sie eine weitere Auswahl oder lassen Sie sich Ihre Ergebnisse anzeigen.
1. Geschäftsbereiche
Im Berufsbildungswerk machen wir Menschen mit Lernbehinderung, psychischen Störungen oder sozialer Beeinträchtigung und Wieder­einsteiger fit für den allgemeinen Arbeitsmarkt.
Menschen mit Unterstützungsbedarf, die psychisch und somatisch erkranken, erhalten in unserem Fachkrankenhaus, in psychiatrischen Tageskliniken und Ambulanzen eine umfassende medizinische und therapeutische Behandlung.
Wir bieten älteren Menschen differenzierte Pflegedienstleistungen und verschiedene Wohn- und Lebensformen im Alter.
In unseren Dienstleistungs- und Stiftungsbetrieben arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf Hand in Hand.
Wir begleiten Menschen mit Behinderungen bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben sowie Kinder, Jugendliche und Familien, die eine besondere Unterstützung benötigen.

Alle 2 Angebote

Quartiersarbeit Galgenhalde, Ravensburg

Das Quartiersmanagement als zentrale Anlaufstelle vernetzt diejenigen, die Unterstützung benötigen, mit jenen, die nachbarschaftliche, ehrenamtliche oder professionell organisierte Versorgungs- und Dienstleistungen anbieten, und ermöglicht so Menschen in jeder Lebenslage die aktive Teilhabe im Quartier.

Quartiersarbeit Weyarn, Weyarn

Das Quartiersmanagement als zentrale Anlaufstelle vernetzt denjenigen, die Unterstützung benötigen, mit jenen, die nachbarschaftliche, ehrenamtliche oder professionell organisierte Versorgungs- und Dienstleistungen anbieten, und schafft so nachbarschaftliche Solidarität und eine lebendige Gemeinschaft der Generationen im Quartier.