Schnellfinder - finden Sie Ihr passendes Angebot

Nutzen Sie die Filter links um Ihre Suchergebnisse zu verfeinern: wählen Sie zunächst den Geschäftsbereich aus, danach können Sie die Angebote eingrenzen.

1994,1995
Treffen Sie eine weitere Auswahl oder lassen Sie sich Ihre Ergebnisse anzeigen.
1. Geschäftsbereiche
Im Berufsbildungswerk machen wir Menschen mit Lernbehinderung, psychischen Störungen oder sozialer Beeinträchtigung und Wieder­einsteiger fit für den allgemeinen Arbeitsmarkt.
Menschen mit Unterstützungsbedarf, die psychisch und somatisch erkranken, erhalten in unserem Fachkrankenhaus, in psychiatrischen Tageskliniken und Ambulanzen eine umfassende medizinische und therapeutische Behandlung.
Wir bieten älteren Menschen differenzierte Pflegedienstleistungen und verschiedene Wohn- und Lebensformen im Alter.
In unseren Dienstleistungs- und Stiftungsbetrieben arbeiten Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf Hand in Hand.
Wir begleiten Menschen mit Behinderungen bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben sowie Kinder, Jugendliche und Familien, die eine besondere Unterstützung benötigen.

Alle 2 Angebote

Leben am See St. Antonius, Friedrichshafen

Direkt an der Uferpromenade mit See- und Bergblick gelegen, bietet das Haus St. Antonius anspruchsvolles, komfortables und barrierefreies Wohnen in über das Wohnrechtsmodell vergebenen Wohnungen (auch Anmieten ist möglich) mit lebenslangem Wohnrecht und einem Ansprechpartner für die Bewohner vor Ort.

Leben am See St. Georg, Wasserburg

Am Nordufer des Bodensees mit eigenem Seezugang gelegen, bietet das Haus St. Georg anspruchsvolles, komfortables und barrierefreies Wohnen in über das Wohnrechtsmodell vergebenen Wohnungen (auch Anmieten ist möglich) mit lebenslangem Wohnrecht und einem Ansprechpartner für die Bewohner vor Ort.