Hilfe finden - das passende Angebot in Ihrer Nähe

1. Aufgabenfeld

Alle 8 Angebote

Familienunterstützender Dienst, Friedrichshafen

Sie suchen Beratung für Ihre Familie oder eine stundenweise Betreuung für Ihr Kind in Friedrichshafen? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung. Die angebotene Betreuung findet in Ihrem Lebensumfeld statt und richtet sich nach den individuellen Anliegen Ihrer Familie.

Familienunterstützender Dienst, Lindau

Benötigen Sie Unterstützung in der Betreuung Ihres Angehörigen im Raum Lindau? Suchen Sie eine Freizeitgruppe am Wochenende oder brauchen Sie Beratung bezüglich einer momentan schwierigen Alltagssituation? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung in Ihrem familiären Umfeld.

Familienunterstützender Dienst, Mengen

Sie suchen Beratung für Ihre Familie oder eine stundenweise Betreuung für Ihr Kind in Mengen und Umgebung? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung. Die angebotene Betreuung findet in Ihrem Lebensumfeld statt und richtet sich nach den individuellen Anliegen Ihrer Familie.

Familienunterstützender Dienst, Ravensburg

Sie suchen Beratung für Ihre Familie oder eine stundenweise Betreuung für Ihr Kind im Landkreis Ravensburg? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung. Die angebotene Betreuung findet in Ihrem Lebensumfeld statt und richtet sich nach den individuellen Anliegen Ihrer Familie.

Familienunterstützender Dienst, Ulm

Benötigen Sie Unterstützung in der Betreuung Ihres Angehörigen im Raum Ulm? Suchen Sie eine Freizeitgruppe am Wochenende oder brauchen Sie Beratung bezüglich einer momentan schwierigen Alltagssituation? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung in Ihrem familiären Umfeld.

Familienunterstützender Dienst, Villingen-Schwenningen

Sie kommen aus Villingen-Schwenningen und suchen Beratung für Ihre Familie oder eine stundenweise Betreuung für Ihr Kind? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung. Die angebotene Betreuung findet in Ihrem Lebensumfeld statt und richtet sich nach den individuellen Anliegen Ihrer Familie.

Geschwisterzeit, Ravensburg

"Geschwisterzeit" ist ein pädagogisches Angebot, bei dem die Geschwisterkinder von behinderten und chronisch kranken Kindern mit ihren eigenen Bedürfnissen im Mittelpunkt stehen. Durch gemeinsame Veranstaltungen mit anderen betroffenen Kindern können sie Handlungsstrategien für ihre Fragen und Konflikte in ihrem besonderen Alltag entwickeln.

Geschwisterzeit, Villingen-Schwenningen