Hilfe finden - das passende Angebot in Ihrer Nähe

1. Aufgabenfeld

Alle 8 Angebote

Familienunterstützender Dienst, Friedrichshafen

Sie suchen Beratung für Ihre Familie oder eine stundenweise Betreuung für Ihr Kind in Friedrichshafen? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung. Die angebotene Betreuung findet in Ihrem Lebensumfeld statt und richtet sich nach den individuellen Anliegen Ihrer Familie.

Familienunterstützender Dienst, Lindau

Benötigen Sie Unterstützung in der Betreuung Ihres Angehörigen im Raum Lindau? Suchen Sie eine Freizeitgruppe am Wochenende oder brauchen Sie Beratung bezüglich einer momentan schwierigen Alltagssituation? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung in Ihrem familiären Umfeld.

Familienunterstützender Dienst, Meckenbeuren

Sie suchen Beratung für Ihre Familie oder eine stundenweise Betreuung für Ihr Kind in Meckenbeuren? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung. Die angebotene Betreuung findet in Ihrem Lebensumfeld statt und richtet sich nach den individuellen Anliegen Ihrer Familie.

Familienunterstützender Dienst, Mengen

Sie suchen Beratung für Ihre Familie oder eine stundenweise Betreuung für Ihr Kind in Mengen und Umgebung? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung. Die angebotene Betreuung findet in Ihrem Lebensumfeld statt und richtet sich nach den individuellen Anliegen Ihrer Familie.

Familienunterstützender Dienst, Ravensburg

Sie suchen Beratung für Ihre Familie oder eine stundenweise Betreuung für Ihr Kind im Landkreis Ravensburg? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung. Die angebotene Betreuung findet in Ihrem Lebensumfeld statt und richtet sich nach den individuellen Anliegen Ihrer Familie.

Familienunterstützender Dienst, Ulm

Benötigen Sie Unterstützung in der Betreuung Ihres Angehörigen im Raum Ulm? Suchen Sie eine Freizeitgruppe am Wochenende oder brauchen Sie Beratung bezüglich einer momentan schwierigen Alltagssituation? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung in Ihrem familiären Umfeld.

Familienunterstützender Dienst, Villingen-Schwenningen

Sie kommen aus Villingen-Schwenningen und suchen Beratung für Ihre Familie oder eine stundenweise Betreuung für Ihr Kind? Der Familienunterstützende Dienst (FUD) bietet Ihnen bedarfsgerechte Unterstützung. Die angebotene Betreuung findet in Ihrem Lebensumfeld statt und richtet sich nach den individuellen Anliegen Ihrer Familie.

Frühförder- und Beratungsstelle, Markdorf

Ihr Kind ist von einer Entwicklungsverzögerung oder einer Behinderung betroffen? Die Frühförder- und Beratungsstelle bietet Diagnostik und gezielte Förderung für Ihr Kind im vorschulischen Alter. Dabei ist sie im Bodenseekreis tätig.