Hilfe finden - das passende Angebot in Ihrer Nähe

1. Aufgabenfeld

Alle 8 Angebote

Bildungs-, Begegnungs- und Förderzentrum (BBF), Bad Waldsee

Die Bildungs-, Begegnungs- und Förderstätte bietet Ihnen eine Tagesstruktur mit differenziertem Beschäftigungsangebot und individueller Förderung. In kleinen Gruppen können Sie ihre individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten einsetzen sowie Teilhabe und Eingliederung in die Gemeinschaft erleben.

Bildungs-, Begegnungs- und Förderzentrum (BBF), Oberteuringen

Bildungs-, Begegnungs- und Förderzentrum (BBF), Uhldingen

Förder- und Betreuungsbereich, Leutkirch

In einem Förder- und Betreuungsbereich erhalten Sie verschiedene Beschäftigungsangebote, sowie eine individuelle Förderung. Diese ist auf ihre persönlichen Bedarfe abgestimmt und ermöglicht Ihnen, Ihre spezifischen Fähigkeiten und Talente einzusetzen. In kleinen Gruppen erleben Sie Gemeinschaft und Teilhabe.

Förder- und Betreuungsbereich Hegenberg, Meckenbeuren

Förder- und Betreuungsbereich Liebenau, Meckenbeuren

Förder- und Betreuungsbereich Rosenharz, Bodnegg

Die Kreativwerkstatt ist ein besonderes Angebot imBereich der Förderung und Betreuung. Sie malen gerne und interessieren sich für Kunst? Dann könnte die Kreativwerksatt Rosenharz für Sie das richtige sein. Das Tagesstruktur-Angebot bietet Ihnen gezielte Förderung und Unterstützung. Hier können Sie unterstützt von Kunsttherapeuten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Frühförder- und Beratungsstelle, Markdorf

Ihr Kind ist von einer Entwicklungsverzögerung oder einer Behinderung betroffen? Die Frühförder- und Beratungsstelle bietet Diagnostik und gezielte Förderung für Ihr Kind im vorschulischen Alter. Dabei ist sie im Bodenseekreis tätig.