Schnellfinder - finden Sie Ihr passendes Angebot

Nutzen Sie die Filter links um Ihre Suchergebnisse zu verfeinern: wählen Sie zunächst das Aufgabenfeld aus, danach können Sie die Angebote eingrenzen.

2582,2581,1874,1875
1. Aufgabenfeld

Alle 4 Angebote

Dienstleistungszentrum Spaichingen, Spaichingen

Sie suchen eine Beschäftigung, die Ihren persönlichen Wünschen und Fähigkeiten entspricht? Das Dienstleistungszentrum Spaichingen bietet neben Montage-, Sortier- oder Verpackungsarbeiten, auch betriebsintegrierte Arbeitsplätze in Betrieben auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt.

Fachdienst Betriebliche Inklusion, Tuttlingen

Der Fachdienst Betriebliche Inklusion entwickelt gemeinsam mit Ihnen Perspektiven, damit Ihr Wiedereinstieg in das Arbeitsleben gut funktioniert.

Integrationsbegleitung Kindergarten, Meckenbeuren

Sie möchten ein Kind mit Behinderung in Ihrem Kindergarten aufnehmen? Der Fachdienst Teilhabe berät und begleitet Mitarbeitende in Kindertageseinrichtungen und deren Träger zu allen Fragen der Inklusion und unterstützt sie durch praktische Begleitung von Kindern mit Behinderung oder besonderen Verhaltensproblematiken. Ebenso berät der Fachdienst interessierte Eltern.

Integrationsbegleitung Schule, Meckenbeuren

Sie möchten ein Kind mit Behinderung in Ihrer Schule aufnehmen? Der Fachdienst Teilhabe berät und begleitet Lehrerinnen und Lehrer sowie die Schulleitungen zu allen Fragen der Inklusion und unterstützt sie durch praktische Begleitung von Kindern mit Behinderung oder besonderen Verhaltensproblematiken. Ebenso berät der Fachdienst interessierte Eltern.