Hilfe finden - das passende Angebot in Ihrer Nähe

1. Aufgabenfeld

Alle 5 Angebote

Außenklasse Langentrog, Meckenbeuren

Sie suchen für Ihr Kind mit sonderpädagogischen Förderbedarf eine Schule in Ihrer Nähe? Das Sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentrum Don Bosco bietet an der Grundschule in Langentrog eine Außenklasse an. Durch die kooperative Beschulung hat Ihr Kind die Möglichkeit, Normalität und soziale Integration zu erleben.

Außenklasse Schillerschule, Tettnang

Sie suchen für Ihr Kind mit sonderpädagogischen Förderbedarf eine Schule in Ihrer Nähe? Das Sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentrum Don Bosco bietet an der Schillerschule in Tettnang eine Außenklasse an. Durch die kooperative Beschulung hat Ihr Kind die Möglichkeit, Normalität und soziale Integration zu erleben.

Inklusionsklasse Manzenberg, Tettnang

Wenn Ihr Kind auf einen sonderpädagogischen Förderbedarf angewiesen ist und Sie sich eine inklusive Beschulung an einer Regelschule vorstellen können, findet Ihr Kind in der Manzenbergschule in Tettnang die richtige Unterstützung.

SBBZ Don-Bosco-Schule, Meckenbeuren

Sie suchen nach einer Schule für Ihr Kind? Das Sonderpädagogische Bildungs- und Beratungszentrum Don Bosco bietet Ihrem Kind in den Bereichen geistige Entwicklung, sowie sozial-emotionale Entwicklung und Lernen eine ihnen angemessene schulische Förderung.

SBBZ Schule für Kranke, Meckenbeuren

Ihr Kind befindet sich wegen Krankheit für längere Zeit in der St. Lukas-Klinik? Die Don-Bosco-Schule bietet Ihren Kindern eine schulische Förderung direkt vor Ort. So kann Ihr Kind auch während des Klinikaufenthaltes unterrichtet werden. Hierdurch kann die Alltagsstruktur Schule sowie der Bildungsstand erhalten und eine anschließende schulische Wiedereingliederung gesichert werden.