Hilfe finden - das passende Angebot in Ihrer Nähe

1833,1834,1835,1910,1911,1912,1913,1914,1915,1916,1917,1918,1919,1920,1921,1840,1841,2221
1. Aufgabenfeld

Alle 18 Angebote

Ambulant Betreutes Wohnen, Bad Waldsee

Sie leben in Bad Waldsee in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Dußlingen

Sie leben in Dußlingen in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Friedrichshafen

Sie leben in Friedrichshafen in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Leutkirch

Sie leben in Leutkirch in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Lindau

Sie leben im Kreis Lindau in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Meckenbeuren

Sie leben in Meckenbeuren in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Mengen

Sie leben in Mengen oder im Kreis Sigmaringen in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Ravensburg

Sie leben in Ravensburg und Umgebung in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Salem

Sie leben in Salem in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Singen

Sie leben in Singen oder im Kreis Konstanz in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Tettnang

Sie leben in Tettnang in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Tuttlingen

Sie leben in Tuttlingen in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Ulm

Sie leben in Ulm oder den Landkreisen Neu-Ulm oder Alb-Donau in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Villingen-Schwenningen

Sie leben in Villingen-Schwenningen in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Ambulant Betreutes Wohnen, Wangen-Schauwies

Sie leben in Wangen in einer eigenen Wohnung oder möchten in eine eigene Wohnung ziehen? Dann erhalten Sie beim Ambulant Betreuten Wohnen qualifizierte Beratung und Unterstützung, die auf Sie persönlich abgestimmt sind. Sie erhalten dort Assistenz, wo Sie sie benötigen und können dadurch weitgehend eigenständig leben und an der Gesellschaft teilhaben.

Betreutes Wohnen Plus, Tuttlingen

Sie benötigen regelmäßige Unterstützung, möchten aber in einer eigenen Wohnung leben? Das Betreute Wohnen Plus bietet Ihnen in Tuttlingen diese Möglichkeit. Die Mitarbeiter unterstützen Sie nach Ihren persönlichen Bedürfnissen in den Bereichen Wohnen und Leben. Zusätzlich steht Ihnen eine Nachtbereitschaft im Haus zur Verfügung.

Betreutes Wohnen Plus – Hochstraße, Villingen-Schwenningen

Sie benötigen regelmäßige Unterstützung, möchten aber in einer eigenen Wohnung leben? Das Betreute Wohnen Plus in Villingen-Schwenningen bietet Ihnen diese Möglichkeit. Die Mitarbeiter unterstützen Sie nach Ihren persönlichen Bedürfnissen in den Bereichen Wohnen und Leben. Zusätzlich steht Ihnen eine Nachtbereitschaft im Haus zur Verfügung.

Betreutes Wohnen Plus – Vom-Stein-Straße, Villingen-Schwenningen

Sie benötigen regelmäßige Unterstützung, möchten aber in einer eigenen Wohnung leben? Das Betreute Wohnen Plus in Villingen-Schwenningen bietet Ihnen diese Möglichkeit. Die Mitarbeiter unterstützen Sie nach Ihren persönlichen Bedürfnissen in den Bereichen Wohnen und Leben. In der Nacht ist eine telefonische Erreichbarkeit sichergestellt.