Hilfe finden - das passende Angebot in Ihrer Nähe

1. Aufgabenfeld

Alle 7 Angebote

Betreutes Wohnen in Familien, Friedrichshafen

Sie würden gerne in Friedrichshafen oder Umgebung in einer Familie leben? Das "Betreute Wohnen in Familien" (BWF) bietet Ihnen diese Möglichkeit. Die Gastfamilien bieten individuelle Unterstützungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen. So können Sie auf besondere Art soziale Teilhabe erfahren. Die Gastfamilien werden dabei fachlich begleitet.

Betreutes Wohnen in Familien, Lindau

Sie würden gerne in Lindau oder Umgebung in einer Familie leben? Das "Betreute Wohnen in Familien" (BWF) bietet Ihnen diese Möglichkeit. Die Gastfamilien bieten individuelle Unterstützungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen. So können Sie auf besondere Art soziale Teilhabe erfahren. Die Gastfamilien werden dabei fachlich begleitet.

Betreutes Wohnen in Familien, Mengen

Sie würden gerne im Landkreis Sigmaringen in einer Familie leben? Das "Betreute Wohnen in Familien" (BWF) bietet Ihnen diese Möglichkeit. Die Gastfamilien bieten individuelle Unterstützungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen. So können Sie auf besondere Art soziale Teilhabe erfahren. Die Gastfamilien werden dabei fachlich begleitet.

Betreutes Wohnen in Familien, Ravensburg

Sie würden gerne in Ravensburg in einer Familie leben? Das "Betreute Wohnen in Familien" (BWF) bietet Ihnen diese Möglichkeit. Die Gastfamilien bieten individuelle Unterstützungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen. So können Sie auf besondere Art soziale Teilhabe erfahren. Die Gastfamilien werden dabei fachlich begleitet.

Betreutes Wohnen in Familien, Singen

Sie würden gerne in Singen oder Umgebung in einer Familie leben? Das "Betreute Wohnen in Familien" (BWF) bietet Ihnen diese Möglichkeit. Die Gastfamilien bieten individuelle Unterstützungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen. So können Sie auf besondere Art soziale Teilhabe erfahren. Die Gastfamilien werden dabei fachlich begleitet.

Betreutes Wohnen in Familien, Ulm

Sie würden gerne in einer Familie leben? Das Betreute Wohnen in Familien (BWF) bietet Ihnen diese Möglichkeit in Ulm, Neu-Ulm und dem Alb-Donau-Kreis. Die Gastfamilien bieten individuelle Unterstützungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen. So können Sie auf besondere Art soziale Teilhabe erfahren. Die Gastfamilien werden dabei fachlich begleitet.

Betreutes Wohnen in Familien, Villingen-Schwenningen

Sie würden gerne im Raum Villingen-Schwenningen in einer Familie leben? Das "Betreute Wohnen in Familien" (BWF) bietet Ihnen diese Möglichkeit. Die Gastfamilien bieten individuelle Unterstützungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen. So können Sie auf besondere Art soziale Teilhabe erfahren. Die Gastfamilien werden dabei fachlich begleitet.