Schnellfinder - finden Sie Ihr passendes Angebot

Nutzen Sie die Filter links um Ihre Suchergebnisse zu verfeinern: wählen Sie zunächst das Aufgabenfeld aus, danach können Sie die Angebote eingrenzen.

1882,1895,2582,2581,1924,1925,1927,1929,1926,1928
1. Aufgabenfeld

Alle 10 Angebote

Ambulante Arbeitsassistenz / Jobcoaching, Ravensburg

Sie möchten in einem Unternehmen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten? Die Ambulante Arbeitsassistenz unterstützt Sie bei Ihrer Arbeit. Ein persönlicher Ansprechpartner, der Jobcoach, bereitet Sie umfassend auf ihren neuen Arbeitsplatz vor und steht Ihnen dabei zur Seite. Der Jobcoach kümmert sich auch um die Kommunikation mit den Mitarbeitern des Unternehmens.

Ambulante Arbeitsassistenz / Jobcoaching, Villingen-Schwenningen

Sie möchten in einem Unternehmen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten? Das Jobcoaching Villingen-Schwenningen unterstützt Sie bei Ihrer Arbeit. Ein persönlicher Ansprechpartner bereitet Sie umfassend auf ihren neuen Arbeitsplatz vor und steht Ihnen dabei zur Seite. Der Jobcoach kümmert sich auch um die Kommunikation mit den Mitarbeitern des Unternehmens.

Dienstleistungszentrum Spaichingen, Spaichingen

Sie suchen eine Beschäftigung, die Ihren persönlichen Wünschen und Fähigkeiten entspricht? Das Dienstleistungszentrum Spaichingen bietet neben Montage-, Sortier- oder Verpackungsarbeiten, auch betriebsintegrierte Arbeitsplätze in Betrieben auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt.

Fachdienst Betriebliche Inklusion, Tuttlingen

Der Fachdienst Betriebliche Inklusion entwickelt gemeinsam mit Ihnen Perspektiven, damit Ihr Wiedereinstieg in das Arbeitsleben gut funktioniert.

Werkstatt Arbeit INKLUSIVE, Villingen-Schwenningen

Sie suchen einen Arbeitsplatz? Die Werkstätten der Liebenauer Arbeitswelten bieten Ihnen eine Vielzahl an sicheren und attraktiven Arbeitsplätzen. Am Standort Villingen-Schwenningen arbeiten viele auch in betriebsintegrierten Arbeitsplätzen auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt. Hier finden auch Sie Ihren Wunsch-Arbeitsplatz.

WfbM, Leutkirch

Sie suchen einen Arbeitsplatz? Die Liebenauer Arbeitswelten bieten Ihnen eine Vielzahl an sicheren und attraktiven Arbeitsplätzen. In Leutkirch gibt es die unterschiedlichsten Wunsch-Arbeitsplätze in den Bereichen Werkstattwelt, Servicewelt oder Grüne Welt.

WfbM, Markdorf

Sie suchen einen Arbeitsplatz? Die Liebenauer Arbeitswelten bieten Ihnen eine Vielzahl an sicheren und attraktiven Arbeitsplätzen. In Markdorf gibt es die unterschiedlichsten Wunsch-Arbeitsplätze im Bereich der Werkstattwelt.

WfbM, Wangen-Schauwies

Sie suchen einen Arbeitsplatz? Die Liebenauer Arbeitswelten bieten Ihnen eine Vielzahl an sicheren und attraktiven Arbeitsplätzen. In Wangen-Schauwies gibt es die unterschiedlichsten Wunsch-Arbeitsplätze in den Bereichen Werkstattwelt und Servicewelt.

WfbM Liebenau, Meckenbeuren

Sie suchen einen Arbeitsplatz? Die Liebenauer Arbeitswelten bieten Ihnen eine Vielzahl an sicheren und attraktiven Arbeitsplätzen. In Liebenau gibt es die unterschiedlichsten Wunsch-Arbeitsplätze in den Bereichen Werkstattwelt, Servicewelt oder Grüne Welt.

WfbM Rosenharz, Bodnegg

Sie suchen einen Arbeitsplatz? Die Liebenauer Arbeitswelten bieten Ihnen eine Vielzahl an sicheren und attraktiven Arbeitsplätzen. In Rosenharz bei Bodnegg gibt es die unterschiedlichsten Wunsch-Arbeitsplätze in den Bereichen Werkstattwelt, Servicewelt oder Grüne Welt.