Schnellfinder - finden Sie Ihr passendes Angebot

Nutzen Sie die Filter links um Ihre Suchergebnisse zu verfeinern: wählen Sie zunächst das Aufgabenfeld aus, danach können Sie die Angebote eingrenzen.

1839,1883,1884,1885,1886,1887,1888,1842,1894,1898
1. Aufgabenfeld

Alle 10 Angebote

Berufsbildungsbereich, Bodnegg

Der Berufsbildungsbereich (BBB) hilft Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit einer geistigen oder psychischen Behinderung bei der beruflichen Orientierung. Er bietet die Möglichkeit, Einblicke und Erfahrungen in allen Bereichen der Arbeitswelten zu sammeln und Interessen und Talente zu entdecken.

Berufsbildungsbereich, Leutkirch

Im Berufsbildungsbereich (BBB) erhalten Sie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Orientierung. Sie bekommen die Möglichkeit, Einblicke und Erfahrungen in allen Bereichen der Arbeitswelten zu sammeln und können so Ihre Interessen und Talente entdecken.

Berufsbildungsbereich, Markdorf

Berufsbildungsbereich, Meckenbeuren

Sie wissen noch nicht wo Sie einmal arbeiten möchten? Dann bietet Ihnen der Berufsbildungsbereich (BBB) die notwendige Orientierung. Im BBB bekommen Sie die Möglichkeit, Einblicke und Erfahrungen in allen Bereichen der Arbeitswelten zu sammeln und können so Ihre Interessen und Talente entdecken.

Berufsbildungsbereich, Ravensburg

Berufsbildungsbereich, Villingen-Schwenningen

Berufsbildungsbereich, Wangen-Schauwies

Berufsvorbereitende Einrichtung, Ravensburg

Sie suchen nach Möglichkeiten, wie es nach der Schule weitergeht? Die Berufsvorbereitende Einrichtung (BvE) bereitet Sie auf das Arbeitsleben vor, wenn Sie (noch) keine Ausbildungsfähigkeit erlangt haben. Hier erhalten Sie notwendige Schlüsselqualifikationen für das Berufsleben und können eine individuelle Zukunftsperspektive entwickeln.

KoBV, Friedrichshafen

Sie haben die Schule abgeschlossen und möchten auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten? Die „Kooperative berufliche Bildung und Vorbereitung auf den allgemeinen Arbeitsmarkt“ (KoBV) bereitet Sie auf das Berufsleben vor. Sie lernen im Betrieb und in der Schule worauf es im Job ankommt und üben wichtige Dinge, bei denen Sie noch Unterstützung brauchen.

KoBV, Villingen-Schwenningen

Sie haben die Schule abgeschlossen und möchten auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten? Die „Kooperative berufliche Bildung und Vorbereitung auf den allgemeinen Arbeitsmarkt“ (KoBV) in Villingen-Schwenningen bereitet Sie auf das Berufsleben vor. Sie lernen im Betrieb und in der Schule worauf es im Job ankommt und üben wichtige Dinge, bei denen Sie noch Unterstützung brauchen.