Hilfe finden - das passende Angebot in Ihrer Nähe

1. Aufgabenfeld

Alle 8 Angebote

Business-Catering, Meckenbeuren

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern, Kunden und Gästen gesundes, schmackhaftes Essen. Wir sind Ihr professioneller Partner für die Belieferung Ihres Betriebes, Ihrer Kantine, Cafeteria oder Ihres Bistros mit 100 bis 1500 Essen pro Tag.

Café Miteinander, Ravensburg

Das familienfreundliche Café mit Backwarenverkauf und großem Spielplatz direkt am Haus. Genießen Sie die einzigartige Atmosphäre bei uns. Unser Team verwöhnt Sie mit regionalen Köstlichkeiten!

Care-Catering, Meckenbeuren

Die Mahlzeiten in der Gemeinschaftsverpflegung zählen für Bewohner und Patienten oft zu den Höhepunkten des Tagesablaufes. Wir bieten Ihnen eine ausgewogene, auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Speisenauswahl. Vertrauen Sie auf unsere ernährungswissenschaftliche Kompetenz sowie eine lückenlose Qualitätssicherung.

Feiern und Jubiläen von Firmen, Meckenbeuren

Ihr Großevent in guten Händen! Mit unserem Catering-Service zaubern Sie Ihren Gästen ein Lächeln in´s Gesicht. Die ansprechende Präsentation der Speisen ist so selbstverständlich, wie unser freundlicher Service. Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf Mietwäsche für Ihr Event zur Verfügung.

Glashauscafé, Meckenbeuren

Unser Glashauscafé im Liebenauer Landleben lädt Sie in einer besonderen Atmosphäre zum Verweilen ein. Genießen Sie unseren täglich wechselnden Mittagstisch, Kaffeespezialitäten, hausgemachte Snacks & Kuchen.

Kitaverpflegung, Meckenbeuren

Sind Sie auf der Suche nach einem Dienstleister für die Mittagsverpflegung Ihrer Kindertagesstätte oder Grundschule? Wir bieten Ihnen ausgewogene Menülinien, die schmackhaft und gesund sind.

Mittagstisch Kantine Liebenau, Meckenbeuren

Genießen Sie unser vielfältiges Angebot an schmackhaften Speisen, Getränken, Snacks und Kuchen in der Kantine Liebenau.

Planung von Betriebskantinen, Meckenbeuren

Sie planen die Einrichtung einer Betriebskantine? Wir bieten Ihnen flexible Lösungen und passgenaue Betriebsmodelle.